Abelssoft Undeleter 7

 
sofort nach Zahlungseingang
-
1999
Payments 30 Tage
Geld zurück

Hier kommt der Datenretter in der Not

 

 

 

 

Datenrettung - Undeleter holt gelöschte Dateien ins Leben zurück

Das Hilfsprogramm bietet seine Unterstützung in der höchsten Not an und stellt versehentlich gelöschte Dateien wieder her. Der SMART Scan filtert beschädigte Dateien aus, während der Deep Scan auch Dateien restauriert, die unter normalen Umständen endgültig verloren wären. 

 

Ein voreiliger Mausklick zur falschen Zeit - und schon sind wichtige Dateien gelöscht. Jeder kennt diesen Moment der Panik, wenn plötzlich Dateien aus der Ansicht im Dateimanager verschwunden sind, an denen man Stunden, Tage oder gar Monate gearbeitet hat. Eben Dateien, die unverzichtbar sind.

 

 

Schnelle Datenrettung ist nun gefragt. In diesem Fall lohnt es sich, ein Rettungs-Tool wie den Abelssoft Undeleter zur Hand zu haben. Er hilft auch dann noch weiter, wenn gelöschte Dateien längst nicht mehr im Windows-Papierkorb zu finden sind. Denn Windows löscht Dateien nicht sofort, sondern gibt nur ihren Speicherplatz zum Überschreiben frei. Solange das noch nicht passiert ist, lassen sich gelöschte Dateien tatsächlich wieder reanimieren.

 

Der Abelssoft Undeleter listet alle gelöschten Dateien, die sich auf einem Laufwerk, auf einer Partition oder in einem Ordner vorfinden lassen. So kann man eine gelöschte Datei wieder herstellen. Dabei lassen sich Filter bei der Suche setzen, um auf diese Weise gezielt nur noch die Dateien eines bestimmten Typs oder mit einem vorgegebenen Wort im Namen angezeigt zu bekommen. Fotos, Dokumente, Layout-Dateien, Musiktitel oder Videos: Sie stechen dank der Suchfilter schnell aus der unüberschaubaren Masse der gelöschten Titel heraus.

 

 

 

SMART oder DEEP Scan? - Die haben die Wahl

 

Ein Mausklick reicht am Ende aus, um eine Datei wieder herzustellen, die unter normalen Umständen für immer verloren wäre. Der SMART Scan beschleunigt die Suche ein weiteres Mal und filtert gezielt alle gelöschten Dateien heraus, die so beschädigt oder stellenweise schon wieder überschrieben sind, dass sich eine vollständige Wiederherstellung nicht umsetzen lässt.

 

Geht es im umgekehrten Fall aber um jedes Bit und jedes Byte, das gerettet werden muss, so kommt der Deep Scan zum Einsatz. Er führt eine gründliche Tiefensuche durch, die auch Dateifragmente listet. Der Abelssoft Undeleter führt für Dich Datenrettung „at its best“ durch. 


Zusatzinformationen
Produkttyp Download
Verfügbar 11.2022
Lieferfrist sofort nach Zahlungseingang
Hersteller Abelssoft
Download Format ZIP
Betriebssystem Windows 11/10/8/7
EAN4251357901748
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Abelssoft Undeleter 7
Ihre Bewertung
  • Betriebssystem: Windows 11, 10, 8.1, 8, 7
  • Internetverbindung
  • Lizenz für 1 PC - nicht zeitlich begrenzt