Moorhuhn Schatzjäger Paket

 
sofort nach Zahlungseingang
-
statt 1999 ersparnis 1000
nur 999
Payments 30 Tage
Geld zurück

Indianer Jones wäre stolz auf das Moorhuhn!

Hier bekommst Du 3 Kult-Spiele auf einen Schlag! Einfach ein Muss, egal ob für Moorhuhn-Einsteiger oder Fans!

Moorhuhn Indie on the run

In den Tiefen des dichten Dschungels folgt Moorhuhn der Legende einer uralten, verschollenen Tempelanlage. Sagenhafte Schätze sollen dort verborgen liegen, vor allem aber ein unschätzbares Kleinod: Das heilige Amulett von DINGSDA!

 

  • 21 randvolle Jump'n Run Level
  • Dschungelmäßiger Soundtrack
  • Tierische Animationen
  • Coole Bonus-Schätze

 

Versteckte Fallen, schlecht gelaunte Gorillas, angriffslustige Krokodile, komische Schamanen, Waldgeister, Tempelwächter, Fledermäuse, Totenkrieger und gestrandete Aliens verlangen den ganzen Mut und die Geschicklichkeit eines echten Schatzjägers. Alle Gegner sind zu besiegen, welche Waffe dazu benötigt wird, muss Moorhuhn Indie noch rausfinden. Besiegt man alle Gegner in einem Level, so erhält man schon mal einen Bonus von 2000 Punkte


Alle Gegner besiegt!

Mit einem kühlen Kopf gelingt es Moorhuhn Indy durch die 21 Level zum kostbaren Amulett von Dingsda zu rennen und springen! Außerdem gibt es noch massenhaft Gold, Edelsteine und andere wertvolle Schätze zu ergattern, um den Highscore damit zu füllen.

Moorhuhn Schatzjäger 2

 

Willkommen am Fuße des Shlimalaya! Gut verborgen in den eisigen Gipfeln dieses mächtigen Bergmassivs liegt das Kloster der Bruderschaft von Sing Sang.

 

Seit Anbeginn der Zeit hüten die Mönche ein geheimnisumwobenes Artefakt - das HERZ AUS GOLD.

Eine neue Herausforderung für den verwegenen Schatzjäger Moorhuhn! Moorhuhn bekommt es mit vielen neuen hinterhältigen Gegnern zu tun, muss zahllosen tödlichen Fallen ausweichen, während er sich seinen Weg durch unwegsames Gelände und tiefe, eisige Schneewehen bahnt.

Yetis, Naturgeister und Dämonen machen den Weg zum Kloster der SingSang Mönche nicht gerade zum Spaziergang. Und dann sind da noch die mächtigen, kampferprobten Brüder selbst, die das Herz aus Gold um jeden Preis beschützen wollen

Moorhuhn Schatzjäger 3

 

Ägypten - traditionsreiches und geheimnisvolles Land am Nil und für Moorhühner längst kein unbeschriebenes Blatt mehr.

 

Doch inmitten der heiligen Wüste von Urhasis warten neue Herausforderungen in Form von unzähligen Gräbern und unerforschten Pyramiden.

 

31 Levels voller Jump & Run Action

Düstere Legenden ranken sich um den einst hier bestatteten geheimnisvollen geflügelten Pharao. Tief im Innern seiner Grabkammern wartet der prächtige Sarkophag des TUT ENCH AHUHN darauf, endlich entdeckt zu werden. Dieses einzigartige und wertvolle Kulturgut darf der Welt nicht vorenthalten werden. Eine Mission wie geschaffen für unseren unerschrockenen Schatzjäger!

 

Alte Überlieferungen zufolge finden sich Hinweise auf die letzte Ruhestätte TUT ENCH AHUHNs auf 30 Betontafeln, die in den Tiefen der Wüste von Urhasis verborgen sind. Jede dieser Tafeln enthält Angaben darüber, wo die nächste zu finden ist. Die 30. und letzte schließlich weist den Weg zu TUT ENCH AHUHNs Grab.

Zusatzinformationen
Produkttyp Download
Verfügbar 02.2021
Lieferfrist sofort nach Zahlungseingang
Hersteller Markt+Technik Verlag GmbH
Download Format ZIP
Betriebssystem Windows 11/10/8/7
EAN4251357900093
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Moorhuhn Schatzjäger Paket
Ihre Bewertung
  • Betriebssystem: Windows 11/10/8.1/8/7
  • Internetverbindung