Sven Bomwollen in: SVEN 004

 
sofort nach Zahlungseingang
-
statt 499 ersparnis 200
nur 299
Payments 30 Tage
Geld zurück

Sein Name ist Bømwøllen - Sven Bømwøllen

 

Seine Mission: Alle Schäfchen der Herde glücklich zu machen. 


Sven Bømwøllen, das höchst potente Zuchtschaf aus dem hohen Norden, meldet sich mit seinem vierten Spiel zurück auf Eros' Spielplatz. 

 

Und der ist mal wieder mächtig gewachsen. Ob im verlassenen Kino, in des Schäfers Bauernhaus oder der Villa im Park, überall warten neue Abenteuer auf Sven. In den exorbitant großen, komplett neuen Levels gibt es wieder jede Menge zu entdecken.

 

Dabei ist es für Sven nicht immer ein Leichtes, den Schäfchen seine Liebesdienste zur Verfügung zu stellen. Einige davon sind im Stall eingesperrt, andere wurden von Aliens entführt und wieder andere haben sich schlicht im Wald verlaufen. Da heißt es erst mal suchen und befreien, bevor das Liebesleben wieder in seinen gewohnten Bahnen laufen kann.


 

Auch der Gegenseite wurde ein kräftiges Update spendiert. Neue, besonders gefährliche Gegner wollen Svens Mission sabotieren. Da wäre der Verein kurzsichtiger Waidmänner (VkW) e.V. zu nennen, dessen Mitglieder auf Trophäenjagd sind und so zur Gefahr werden für alles, das sich bewegt. Doch auch die ein oder andere Hilfestellung lässt sich finden. Also immer schön die Augen offen halten nach Schlüsseln, Hebeln und versteckten Extras. 

 

Und mit etwas Geschick (und einer kleinen Portion Glück) findet Sven sogar ein Fahrzeug, mit dem er seine Gegner mühelos abhängen kann! Wer schon immer wissen wollte, womit Svens Gegner sich den lieben, langen Tag vertreiben, der kann dem Schäfer Lars Einnicken dabei helfen, seine Schafe zu scheren, oder als Hirtenhund Wøtan die Schafe einfangen.  Und wem das dann doch zu sehr nach Arbeit klingt kann auch gerne in die Alienhaut schlüpfen und die Schafe untersuchen oder als Brømse mit ihnen spielen.


 

 

Einige Highlights auf einen Blick:

 

  • Riesige Levels mit komplett neuer Grafik (u.A. Kino, Villa, Fabrik, UFO)
  • Fünf verschiedene Spielfiguren (Sven, Brømse, Lars, Wøtan und Alien)
  • Fünf neue Tiere und tonnenweise neue Popp-Animationen
  • Hebel und Schlüssel zum Öffnen von Türen
  • Benutzbare Fahrzeuge
  • Rasende Hindernisse und Gefahren
  • Brandneue Extras
  • Einzelspieler-Modus und Team-Modus für 2-Spieler
  • Frei konfigurierbare Steuerung

Zusatzinformationen
Produkttyp Download
Verfügbar 12.2022
Lieferfrist sofort nach Zahlungseingang
Hersteller Markt+Technik Verlag GmbH
Download Format EXE
Dateigröße 24 MB
Betriebssystem Windows 11/10/8/7
EAN4251357905692
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Sven Bomwollen in: SVEN 004
Ihre Bewertung

Windows 11/10/8.1/7/XP/Vista (bei aktuellen Betriebssystemen bitte im Kompatibilitätsmodus ausführen)

Internetverbindung zum Download